The Best Sankt Martin Lied Laterne References


The Best Sankt Martin Lied Laterne References. Sperrt ihn ein, den wind, sperrt ihn ein, den wind, er soll warten, bis wir alle zu hause sind. Martin ritt durch schnee und wind;

St.Martin Ideen für kleine und große Kinder Lieder, Texte, Laternen
St.Martin Ideen für kleine und große Kinder Lieder, Texte, Laternen from www.pinterest.com

Laterne, laterne, sonne, mond und sterne. Du leuchtest auf dem weg voran, labimmel, bommel, bam. Weil ihm der bettler so leid tat, nahm er sein schwert und teilte.

Martin Hier, Wir Leuchten Dir, Rabimmel, Rabammel, Rabumm.


Martin ritt mit leichtem mut,. Im schnee saß , im schnee saß, im schnee, da saß ein alter mann, hatt kleider nicht, hatt lumpen an. Laterne, laterne, sonne, mond und sterne.

Ein Lichtermeer Zu Martins Ehr, Rabimmel, Rabammel, Rabumm.


Martin war ein römischer soldat, der 316 nach christus geboren wurde. In der nacht allein, bis die sonne wird errwachen, alle lampen auszumachen. In den grünen wald, in den grünen wald, wo der jäger mit der büchse knallt.

Sankt Martin Ritt Mit Leichtem Mut, Sein Mantel Deckt‘ Ihn Warm Und Gut.


Martin ritt durch schnee und wind; Ich geh mit meiner laterne. Rote, gelbe, grüne, blaue, lieber martin, komm und schaue!

Sankt Martin Ist Ein Guter Mann.


Sei gegrüßt sankt martin gottesmann; Martin war ein frommer mann. Mein licht ist aus, wir geh’n nach haus.

Das Wohl Bekannteste Laternen Lied Ist Neben „Laterne, Laterne, Sonne, Mond Und Sterne Und Sankt Martin Das Aus Dem 19.


Da oben leuchten die sterne, hier unten da leuchten wir. Ich geh mit meiner laterne und meine laterne mit mir. Martin ritt durch schnee und wind, sein ross, das trug ihn fort geschwind.


Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "The Best Sankt Martin Lied Laterne References"

Posting Komentar