The Best Bummel Laterne Lied Ideas


The Best Bummel Laterne Lied Ideas. Ich trag mein licht, ich fürcht mich nicht, rabimmel,. Martin hier, wir leuchten dir,.

Laterne, Laterne im Stretta Noten Shop kaufen
Laterne, Laterne im Stretta Noten Shop kaufen from www.stretta-music.de

Das lied beschreibt die strahlende laterne und den nachthimmel während des. Und meine laterne mit mir. Ich bin ein kleiner könig,.

Wie Die Blumen In Dem Garten.


Laterne, laterne, sonne, mond und sterne. Sperrt ihn ein, den wind, sperrt ihn ein, den wind, er soll warten, bis wir alle zu hause sind. Wir leuchten hell wie sterne 29 jul;

Heute Gehen Wir Laterne Durch Die Stadt.


Durch die straßen, auf und nieder. Vieles soll er geben, lange soll er leben, selig soll er sterben, das himmelreich erwerben. Bm d sperrt ihn ein, den wind, bm d sperrt ihn ein, den wind, bm er soll warten, g a d bis wir alle zu hause sind!

Komponist Und Texter Sind Unbekannt.


Da oben leuchten die sterne, hier unten da leuchten wir. Laterne, laterne, sonne, mond und sterne. Da oben leuchten die sterne, hier unten da leuchten wir.

Appel, Mandarine Und En Hand Vull Nöten Gev Dat Bi Tant Baumann To Martini, Vertell Wieland Över Dat Martinilopen.


Ich trag mein licht, ich fürcht mich nicht, rabimmel,. Finde diesen pin und vieles mehr auf spiel von till zettlitzer. Bommel bam, laterne 1 aug;

Ich Geh Mit Meiner Laterne.


Rote, gelbe, grüne, blaue, lieber martin, komm und schaue! Laterne, laterne, wo es heißt: Brenne auf mein licht, brenne auf mein licht, aber nur meine liebe laterne nicht.


Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "The Best Bummel Laterne Lied Ideas"

Posting Komentar