Review Of Traktor Kinder Lied Ideas


Review Of Traktor Kinder Lied Ideas. Auf dem felde bei der arbeit, singt er stets das beste lied, dann stimmt gretel ein ganz leise, weil ihr herz vor. Schauen sie sich dieses video als der tra.

Kinderlieder ein lustiges Lied für Kinder über einen fleißigen
Kinderlieder ein lustiges Lied für Kinder über einen fleißigen from www.youtube.com

Ziemlich fleißig ist der traktor, alles ist schön aufgeräumt. Vieles wollt´ ich gern verschenken, gäb mein spielzeug hin dafür. Was haben wir gänse für kleidung an, gi, ga, gack?

Youtube Kinder Lied Traktor Geschenke Home;


Da gibt es viel zu tun: Was haben wir gänse für kleidung an. 3d animierte kinderlieder zum mitsingen:

Und Auch Dem Mähdrescher Kommt Der Rote Traktor Zu Hilfe!


Alle freunde helfen mit, helfen mit. Was haben wir gänse für kleidung an, gi, ga, gack? Einen traktor möcht´ ich lenken, einen traktor wünsch´ ich mir!

Das Ist Fritz, Der Traktorist!


Vieles wollt´ ich gern verschenken, gäb mein spielzeug hin dafür. Er ist lustig und fleißig und kommt gerne zu hilfe. Er räumt ganz viel auf bei mir, hat immer was zu tun!

Der Huberbauer Fährt Mit Seinem Traktor Um Die Welt.


Ob’s im pflügen oder säen, oder ob´s im lernen ist. Schauen sie sich dieses video als der tra. Ziemlich fleißig ist der traktor, alles ist schön aufgeräumt.

Unser Traktor Ist Jetzt Müde, Brummt Ganz Leise Und Hat Hunger.


Bei uns findet ihr lustige kinderlieder und die dazugehörigen texte, zu allen gelegenheiten. Kinder, kommt und seht euch an, was der traktor alles kann! Und ist die arbeit fertig, dann fällt er müd’ ins bett.


Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "Review Of Traktor Kinder Lied Ideas"

Posting Komentar