Famous Lied Das Was Ich Will Bist Du Ideas


Famous Lied Das Was Ich Will Bist Du Ideas. Du und ich, ein teufelspakt. 2) bist du da, muss ich nicht kämpfen, bist du da, werd ich ganz still, weiß, du liest in meinen augen, was ich brauche, was ich will.

I Want You Lyrics and chords, Guitar songs for beginners, Gospel song
I Want You Lyrics and chords, Guitar songs for beginners, Gospel song from www.pinterest.com

Hallo, ich bin leider etwas am verzweifeln, da ich ein lied, von dem ich eigentlich recht viele textstellen kenne. Was ich will bist du songtext. Das lied ist ein rockiges liebeslied im mittleren tempo, in dem die hauptfigur seiner/seinem geliebten zusicherungen macht und im refrain versichert:

2) Bist Du Da, Muss Ich Nicht Kämpfen, Bist Du Da, Werd Ich Ganz Still, Weiß, Du Liest In Meinen Augen, Was Ich Brauche, Was Ich Will.


3) bist du da, kann ich nur staunen, bist du da, schlägt. Aber eines geb ich zu, das was ich will bist du! Senza te non dormo quasi mai.

Will Mit Dir Was Erleben.


Ich will mich jetzt nicht mehr schonen. La donna mia sei tu. Senza te non voglio starci più.

Und Wünsch Mir Das Du Immer Hier Bleibst.


Denn heut' nacht ist die nacht für uns beide gemacht. Niemand kann dir geben, was ich für dich fühl'. Denn alles, was ich will, alles, was ich will, alles, was ich will, bist du.

Senza Te Stanotte Sono Guai.


Was ich nicht halten kann. Das, was du bist, wird immer bleiben / ganz wortlos wirst du / auf alles nur zeigen / das, was du denkst, wird einfach leiser / der wind und der regen tragen es weiter. Doch was ich will bist du.

Ich Will Für Dich Geben.


Hallo, ich bin leider etwas am verzweifeln, da ich ein lied, von dem ich eigentlich recht viele textstellen kenne. Will mit dir was erleben besser gleich als irgendwann. Strophe, fühlte ich mich rein von der melodie her an ein ebenfalls deutsches lied erinnert, das in den 80ern oder vielleicht noch frühen 90ern rauskam.


Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "Famous Lied Das Was Ich Will Bist Du Ideas"

Posting Komentar