Cool Lied 10 Kleine Fische 2022


Cool Lied 10 Kleine Fische 2022. Wenn sie mehr wissen, bitte melden! 10 kleine fische, die schwammen im meer, blub blub blub blub, da sagte einer, ich kann nicht mehr, blub blub blub blub.

Zehn kleine Fische
Zehn kleine Fische from www.magix.info

Zehn kleine fische finger play (german) zehn kleine fische die schwammen im meer. Nein, sagt der eine, ich kann nicht mehr, ich bleibe lieber in meinem kleinen teich, denn im meer sind die haie und die beißen mich gleich! Ich will zurück in meinen wunderschönen teich, blub blub blub blub, denn hier gibt’s haie und die fressen mich gleich, blub blub blub blub.

Nein, Sagt Die Mutter, Ich Kann Nicht Mehr, Ich Bleibe Lieber In Meinem Kleinen Teich, Denn Im Meer Sind Die Haie Und Die Beißen Mich Gleich!


Zehn kleine fische die schwammen im meer. Zehn kleine fische, die schwammen im meer (blub blub blub blub) da sagte einer, ich kann nicht mehr (blub blub blub blu… An der textstelle „ich warne euch sehr“, wird mit dem zeigefinger warnend hin und her gewackelt und bei „gibt es haie und die fressen euch gleich“ wird mit den händen das maul eines hais dargestellt, welches wie beim fressen auf und zu geht.

Bei „Fünf Kleine Fische“, Wackeln Die Kinder Mit Fünf Ausgestreckten Fingern Und Legen Diese Dann Zusammen, Als Würden Sie Schwimmen.


Schwupp, schwupp, schwuppdiwudiwudi schwupp, schwupp. 9 kleine fische, die schwammen im meer,. In einem kleinen teich, weil.

(Immer Ein Fisch Weniger.) Em Am D G Em Musik & Text:


Leider weiß ich nicht, von wem dieser schöne text ist. Der liedtext zum süßen kinderlied, in dem zehn kleine fische durchs meer schwammen. Zehn kleine fische g 2.

Nein, Sagt Der Eine, Ich Kann Nicht Mehr, Ich Bleibe Lieber In Meinem Kleinen Teich, Denn Im Meer Sind Die Haie Und Die Beißen Mich Gleich!


Und glaubt mir, ihr könnte das ganze schnell auf die spitze treiben. Der liedtext existiert in mehreren unterschiedlichen varianten, hier wird eine davon angeführt: Neun kleine fische die schwammen im meer.

10 Kleine Fische, Die Schwammen Im Meer, Blub Blub Blub Blub, Da Sagte Einer, Ich Kann Nicht Mehr, Blub Blub Blub Blub.


Denn die fröhliche melodie in kombination mit dem leicht verständlichen text sorgen für absoluten ohrwurmcharakter.jetzt können sie sich die ideen dazu für ihren musikunterricht in der. Es ist ein „modernes“ kinderlied und vor allem ein spiellied. Im meer da sind die haie und die fressen mich gleich blubblubbllubblub.


Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "Cool Lied 10 Kleine Fische 2022"

Posting Komentar