+11 Ich Schau Dir In Die Augen Und Sehe Meine Zukunft Lied References


+11 Ich Schau Dir In Die Augen Und Sehe Meine Zukunft Lied References. Doch wenn ich küße deinen mund, so werd' ich ganz und gar gesund. Wenn ich in deine augen [seh'] 1, so schwindet [all' mein leid] 2 und weh;

Streit mit Freunden Sprüche Freunde werden Feinde » sprueche.co
Streit mit Freunden Sprüche Freunde werden Feinde » sprueche.co from sprueche.co

O komm, o komm zu. Keine droge dieser welt gibt mir so viel endorphine. Doch wenn ich küsse deinen mund, so werd’ ich ganz und gar gesund.

Ich Hab Ins Herze Geblickt.


Wenn ich in deine augen seh. Dein verhalten ist wie ein schlag ins gesicht. Keine ist wie du, k k keine ist wie du kk.

#Fyp #Facts #Willkommen #Jungs #Deep.


Das heisst ich liebe dich. Doch wenn ich küsse deinen mund, so werd’ ich ganz und gar gesund. Das es auf dieser welt fuer mich nicht schoeneres.

Ich Schau Dir In Die Augen Lyrics:


Jeder tag mit dir ist wie ein traum. Schau mir in die augen, sag mir wie es ist. Sobald ich dich sehe, sehe ich meine zukunft.

Du Schaust Ganz Tief Hinein.


Ich sing ein lied für dich. Wenn ich in deine augen [seh'] 1, so schwindet [all' mein leid] 2 und weh; Ich sing ein lied für dich.

Wenn Ich Dir In Die Augen Sehe, Die Augen Seltsam Scheu Und Wild, Ist Mir's Wie In Des Sees Nähe, Der Leis Im Mondlicht Schwillt.


Wenn ich mich lehn' an deine brust, kommt's. An je mehr text du dich. / du schaust mir in die augen, du musst mir gar nichts sagen / ich weiß es sowieso, dein herz, sagt es mir / du schaust mir in die.


Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "+11 Ich Schau Dir In Die Augen Und Sehe Meine Zukunft Lied References"

Posting Komentar