List Of St Martin Lied Text References


List Of St Martin Lied Text References. Ein armer alter bettler 29 jul; Sankt martin kommt, sankt martin kommt!

Sankt Martin Text, Noten & Video zum Mitsingen
Sankt Martin Text, Noten & Video zum Mitsingen from www.singkinderlieder.de

Sankt martin, sankt martin, sankt martin ritt durch schnee und wind, sein ross, das trug ihn fort geschwind. Sie bringen gute laune und wärmen auf. Im schnee saß, im schnee saß, im schnee, da.

Martin Ritt Durch Schnee Und Wind, Sein Roß, Das Trug Ihn Fort Geschwind.


O helft mir doch in meiner not, sonst ist der bittre frost. “oh helft mir doch in. Hier finden sie einige texte der bekanntesten stücke und videos, damit sie die melodien wieder im kopf haben.

Sankt Martin Ritt Mit Leichtem Mut, Sein Mantel Deckt Ihn Warm Und Gut.


Diese seite stellt eine basisinformation dar. Sankt martin, sankt martin, sankt martin ritt durch schnee und wind, sein ross, das trug ihn fort geschwind. Sie dürfen den text beliebig kopieren und weitergeben.

Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin.


Sein mantel deckt' ihn warm und gut. Sankt martin ritt mit leichtem mut, sein mantel deckt ihn warm und gut. Märten obend is hidde obend.

Martin Ist Nicht Nur Der Schutzpatron Frankreichs Und Der Slowakei, Sondern Auch Der Schutzheilige Für Die Reisenden, Die Armen, Die Bettler Und Der Reiter.


„oh helft mir doch in. Sankt martin ritt mit leichtem mut, sein mantel deckt' ihn warm und gut. Wir lassen unser lied erschallen, wir heben unsre fackel, daß sie schwebt, wir tragen unsre fackel, daß sie leuchtet auf und ab.

Im Schnee Saß, Im Schnee Saß, Im Schnee, Da Saß Ein Armer Mann, Hat Kleider Nicht, Hat Lumpen An:


Sankt martin kommt, sankt martin kommt! Martin ritt durch schnee und wind, sein roß, das trug ihn fort geschwind. Ich geh mit meiner laterne 20 dez;


Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "List Of St Martin Lied Text References"

Posting Komentar